Sonntag, 21. Januar 2007

Erledigt

bin ich und die Arbeit auch, Hallen leer, schneller als gedacht.
Alles könnte so schön sein, wenn ich nicht so müde wäre. Der Grund dafür ist etwas ungewöhnlich: Ein junges Paar im Nebenzimmer nutzte offensichtlich die elternüberwachungsfreie Zone zu ausgiebigen Liebesspielen, oder sagen wir einfach: ausdauerndem Koitus nahezu gleichbleibenden Taktes, dieses aber über einen Zeitraum von 30-40 Minuten, und zwei mal in dieser Nacht.
Und da der Vorgang mit erheblichen akustischen Begleiterscheinungen verbunden war, und dieses Hotel in absoluter Leichtbauweise erschaffen, konnte nicht nur ich nahezu ungefiltert an diesem Spektakel teilhaben, sondern die ganze Etage, was dieses Ereignis zum Gesprächsthema Nr. 1 im Früstücksraum machte. Die Protagonisten liessen sich dort im übrigen um diese Zeit (gegen 07:45) nicht sehen, nicht ungewöhnlich nach einer solchen Nacht, wenn man die Wahl hat...



Arbeitsplatz

Keine Kommentare: